Ich über mich

Hey, ich bin Stephan, Baujahr 1968, glücklich verheiratet und Vater einer erwachsenen Tochter aus meiner ersten Ehe. Ich lebe in der Nähe von Düsseldorf und bin von Beruf IT- Systemadministrator im Bereich Linux und Unix, aber auch im Kundenservice für einen großen britischen IT-Dienstleister unterwegs.
In meiner Freizeit liebe ich es, mit unserem Hund ausgiebige Spaziergänge zu unternehmen.
Ich liebe die Natur und das Reisen, Sommer, Sonne, Strand und Meer…
Seit Februar 2018 Uhr bin ich glücklich mit Ivy verheiratet, einer langjährigen sehr, sehr guten Freundin und Seelenverwandten, mit der ich auch vorher schon durch dick und dünn gegangen bin. Auch sie wird in diesem Blog wohl oft zu Wort kommen.
Beim Reisen hat es mir als Exil-Hamburger ganz besonders Norddeutschland angetan („Moin Moin… !“).
Außerdem habe ich seit vielen Jahren eine ganz besondere Affinität zu Griechenland entwickelt.
Ich liebe das Land, die Menschen mit ihrer unglaublichen Herzlichkeit und Gastfreundschaft, die herrlich unkomplizierte Mentalität und natürlich auch die Landschaft und die griechische Küche.
Man könnte sagen, ich identifiziere mich einfach mit diesem Land und Thessaloniki gehört dabei zu meiner heimlichen Traumstadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.