Was ist denn jetzt los?


Verdammt, irgendetwas läuft hier gerade völlig schief.

Als ich heute abend das Pflaster von meinem Fuß löse denke ich nur „Ach du Scheiße, was ist das denn? „

Der halbe Fußballen ist aufgequollen, fühlt sich schwabbelig an und als ich mit einem sterilen Tuch etwas darauf herumdrücke, kommt bereits Flüssigkeit heraus. Die Haut löst sich schon von alleine ab und darunter sehe ich nur eine große entzündete Fläche. Innerhalb so kurzer Zeit von wenigen Tagen?

Diese kleine Wunde verheilte doch bislang eigentlich ganz gut und jetzt das? Was ist denn da los?
Ich kann nur noch ganz schlecht auftreten, aber es ist gerade Osterwochenende. Alle Arztpraxen haben geschlossen, aber am Dienstag muss ich wohl unbedingt mal zum Arzt damit.
Hätte ich vorher gewusst, wie schlimm sich diese kleine Wunde bereits entzündet hat, wäre ich damit wohl besser sofort ins Krankenhaus gefahren, aber daran denkt man in so einem Moment natürlich gar nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.